/g,">"),n=n.replace(/"/g,"""),n=n.replace(/'/g,"'"),n=n.replace(/\//g,"/"),n=n.replace(/\[\$/g,""),n.replace(/\$\]/g,"")}function searchsearchform(){var n="searchform";return document.getElementById(n).q.value==""?!1:$z.trim(document.getElementById(n).q.value).length===0?(alert("Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein."),!1):void 0}
Bitte beachten Sie die Änderungen der Öffnungszeiten während der Weihnachtszeit/Neujahr
Reguläre Erreichbarkeit des Rathaus:
Mo., | 08.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr |
Di., | 08.30 - 12.00 Uhr |
Mi., | 14.30 - 18.00 Uhr |
Do., | 08.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr (am 19.12.24 ist das Rathaus nachmittags geschlossen) |
Fr., | 08.30 - 12.00 Uhr ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung |
Und nach Vereinbarung. Bitte füllen Sie hierzu das Formular Terminvereinbarung aus.
Der barrierefreie Zugang mit Aufzug befindet sich an der Gebäude-Rückseite!
Für eine Terminvereinbarung außerhalb unserer Öffnungszeiten füllen Sie bitte nachstehendes Formular aus. Der gewünschte Ansprechpartner wird sich bei Ihnen melden.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Das kann passieren. Nämlich dann, wenn auf allen Leitungen unserer Telefonzentrale gesprochen wird. Nicht immer hören Sie dann das "Belegt"-Zeichen, sondern in bestimmten Fällen ertönt das Freizeichen und Sie werden auf einen anderen Apparat weitergeschaltet. Wird dort aber auch gesprochen, so hören Sie trotzdem kein "Belegt"-Zeichen. Haben Sie etwas Geduld, sobald Ihr "Vordermann" fertig ist, nehmen wir Ihren Anruf entgegen. Besser ist, wenn Sie gleich die direkte Durchwahlnummer Ihres gewünschten Gesprächpartners wählen. So merken Sie sofort, ob er gerade selber spricht, oder ob er sich im Moment nicht an seinem Platz befindet.